International Graduate Center (IGC)
Werden Sie Profi im internationalen Tourismusmanagement
Abschluss | Master of Business Administration (MBA) |
---|---|
Studienbeginn | Wintersemester |
Bewerbungszeitraum Wintersemester | 01. September bis 31. März |
Regelstudienzeit | 3 Semester |
Credits | 90 |
Akkreditiert | |
Zulassungsbeschränkt | Ja |
Zulassungsvoraussetzungen |
|
Unterrichtssprache | Englisch |
Fakultät/Institution | Fakultät Wirtschaftswissenschaften, International Graduate Center (IGC) |
Integrierter Auslandsaufenthalt | Nein |
Studienentgelt | 14.500 €, zzgl. ca. 350 € Semestergebühren pro Semester |
Seminargröße | max. 25 Studierende |
Der MBA in International Tourism Management am International Graduate Center der Hochschule Bremen vermittelt internationale und interkulturelle Management-Kompetenzen für eine erfolgreiche Führungslaufbahn in der dynamischen Branche des Tourismus. Kombiniert mit betriebswirtschaftlichem und fachspezifischem Wissen nah an der Berufspraxis erlangen Sie in kleinen, interkulturellen Lerngruppen fundamentale Führungsfähigkeiten für Ihre Karriere im internationalen Tourismusmanagement.