markt.forschung.kultur führt seit 15 Jahren in Kooperation mit der Hochschule Bremen Marktforschungsstudien für Kulturinstitutionen durch. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Besucher- und Nichtbesucherforschungen; Evaluation von Events/Sonderausstellungen oder Monitoring; Erfassung regionalwirtschaftlicher Effekte von überregional bedeutsamen Kulturereignissen sowie Evaluierung von Förderprogrammen und Kooperationen.
Forschung und Praxis aus einer Hand: Wissenschaftlich fundierte Forschung und langjährige Erfahrung in praktischer Umsetzung unterschiedlichster Evaluations-Projekte gehen bei markt.forschung.kultur Hand in Hand.
Weitere Informationen über aktuelle Projekte und Referenzen finden Sie auf der Website von markt.forschung.kultur.
Prof. Dr. Peter Schmidt
Studiengangsleiter EFA
+49 421 5905 4691
E-Mail
markt.forschung.kultur
Institut in Kooperation mit der Hochschule Bremen
Werderstraße 73
28199 Bremen